Das Fahrzeug |
Technische Daten
|
Erstzulassung: 03/1995 |
Hubraum: 1.998ccm (C20XE) |
Originalgewicht: 875 kg |
Zylinderzahl: 4 |
Original-Motor: 1,4 l, 44kW/ 60 PS (C14NZ) |
Ventile: 16 |
Ausstattungslinie: Swing |
kW/PS bei U/min: 110/150/6.000 |
Außenfarbe: Rauchgrau metallic (Z140) |
|
Fahrwerk: FK-Gewinde, vorne ca. 80mm,
hinten 40mm, vorne Alu-Domstrebe |
Nm bei U/min: 196/4.800 |
Bereifung: 195/40 ZR 16, Dunlop SP9000 auf 7x16 ET 37 Felgen „Alutec Java“ |
Verbrauch/100 km: 9 - 11 Liter |
Komplette GSI Verspoilerung (Front, Seitenschweller, Heckspoiler) |
Leergewicht: 1000 kg |
Innen GSI Komplettausstattung, Sitze mit Teilleder |
Vmax: 228 km/h bei 6800 upm (Begrenzer mit F20 Getriebe), eingetragene Vmax: 217 km/h (Kadett 16V Wert) |
Kenwood Kassetten-Tuner mit 10fach-Wechsler |
0-100 km/h: ca. 7 Sekunden |
Corsa GSi Tacho inkl. Aluinstrumentenringe |
Calibra Turbo Kat, Edelstahl-Komplettanlage von Dirk Stock (DSOP), komplett 60 mm Durchmesser |
Chrom-Türöffner vom Vectra B |
Bremsen: vorne Kadett GSI 16V (256x24mm), hinten Serie |
Sonstiges: Stoßfänger, Radläufe, Spiegel, Türgriffe (ohne Schloss), Windlauf lackiert Schwarze Klarglasrückleuchten, Cleanes Heck (Wischer und Griff entfernt), Motorhaube in Blech verlängert und dazu schwarze Frontscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Funk, Alu-Interieurfolie und FoliaTec-Carbonfolie auf Mittelkonsole, Handschuhfach und Türgriffen, Alu-Riffelfußbleche, -Schaltknauf, - Pedale |
umgebaut mit Umbausatz von Mathijssen-Technics, Holland
alles eingetragen!!
|